Online

Endlich ist meine Hompage startklar! Für alle Sarah Connor Fans und die, dies noch werden wollen (-:
Ich habe lang daran gearbeitet.. ich hoffe euch gefällt auch das layout und insgesamt die ganze Hompage?! Ich weiß ich muss sie noch stark überarbeiten, aber ich bin sehr froh endlich fertig zu sein mit dem meisten.
Ich nehme jetzt auch sehr gerne Affis an! Also schnell anmelden. Bei den ersten 2 bin ich GAR NICHT streng und beachte die Regeln kaum. Aber wirklich nur bei den ersten 2. Okay also fragt mich ruhig ob wir Affis werden wollen. Klar geht auch Top Affis aber da achte ich schon auf die Regeln (-;

vlg eure Miriam

1.4.07 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de